[php] Re: [php] RE: [php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?v=F6llig?= OT aber ich weiss keine bessere Addrr ich weiss keine bessereAddraber ich weiss keine bessere Addrr ich weiss keine bessereAddr

[php] Re: [php] RE: [php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?v=F6llig?= OT aber ich weiss keine bessere Addrr ich weiss keine bessereAddraber ich weiss keine bessere Addrr ich weiss keine bessereAddr

Volker Jahns volker.jahns_(at)_rentokil.de
Wed, 17 Jan 2001 09:44:52 +0100

Hi

> genau deshalb ist Windows für mich schon seit langem
> als Arbeitsumgebung gestorben ...

mich wundert, das im Zusammenhang mit WebDesign und DW niemand von Flash
oder FW spricht und auf Mac kommt? .-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive