[php] Re: [php] RE: [php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?v=F6llig?= OT aber ich weiss keine bessere Addrr ich weiss keine bessereAddraber ich weiss keine bessere Addrr ich weiss keine bessereAddr

[php] Re: [php] RE: [php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?v=F6llig?= OT aber ich weiss keine bessere Addrr ich weiss keine bessereAddraber ich weiss keine bessere Addrr ich weiss keine bessereAddr

Volker Jahns volker.jahns_(at)_rentokil.de
Wed, 17 Jan 2001 09:43:15 +0100

Hi - immer diese Glaubenskriege ;-)

> ähm
> der DW hat genau dafür ein paar nette funktionen..
> mit ein paar leicht veränderten Eintellungen kannst du z.B. die Dreamweaver
> templates
> mit der phplib templates.inc verwenden...

kannst Du dass präziser formulieren? Interessiert mich als DW Nutzer
sehr :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive