[php] Re: [php] RE: [php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?v=F6llig?= OT aber ich weiss keine bessere Addrr ich weiss keine bessereAddraber ich weiss keine bessere Addrr ich weiss keine bessereAddr

[php] Re: [php] RE: [php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?v=F6llig?= OT aber ich weiss keine bessere Addrr ich weiss keine bessereAddraber ich weiss keine bessere Addrr ich weiss keine bessereAddr

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Wed, 17 Jan 2001 10:06:06 +0100

Volker Jahns wrote:

> mich wundert, das im Zusammenhang mit WebDesign und DW niemand von Flash
> oder FW spricht und auf Mac kommt? .-)

weil ich kein Design mache, sondern Anwendungen ?

--
Hartmut Holzgraefe  hartmut_(at)_six.de  http://www.six.de  +49-711-99091-77

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive