[php] Re: [php] Re: [php] RE: [php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?v=F6llig?= OT aber ich weiss keine bessere Addrr ichweiss keine bessereAddraber ich weiss keine bessere Addrr ich weiss keine bessereAddrhp] =?iso-8859-1?Q?v=F6llig?= OT aber ich weiss keine bessere Addrr ichweiss keine bessereAddraber ich weiss keine bessere Addrr ich weiss keine bessereAddr

[...]

Volker Jahns volker.jahns_(at)_rentokil.de
Wed, 17 Jan 2001 10:08:09 +0100

Hi

> mhm, fireworks habbich auf meiner win 2k kiste am rennen, dafuer braucht
> keiner nen maccy ;)

nee, braucht man nicht - aber fw ist selten isoliert im gebrauch .-)
ausserdem han ich selber keinen mac, leider...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive