[php] Bildbearbeitung in PHP?

Andreas Kaiser Grosch.Kaiser_(at)_t-online.de
Thu, 18 Jan 2001 12:47:07 +0100

Hallo Matthias,

Am Donnerstag, 18. Januar 2001 um 13:26 wurde geschrieben:

> Hallo allerseits!

> Folgendes Problem: Wir sollen eine Art dynamischen Katalog erstellen,
> in dem auch Bilder zu sehen sind.  Die Bilder bekommen wir von unseren
> Kunden, allerdings in der Form, das wir die Bilder (jpg, png) selbst
> für unsere Anwendung auf eine einheitliche Größe skalieren müssen.

Hier empfehle ich folgenden Link, da hier eine Möglichkeit für JPG's
vorgestellt wird.

http://www.koehntopp.de/php/faq-scripts.html#scripts-7

Ciao
Andreas
--
vocote.de e.K. Internetapplikationen, Webdesign, Webhosting
         Neudörfeler Str. 4a - D-08543 Jocketa

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive