[php] plz stopp to send me email

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Thu, 18 Jan 2001 22:24:00 +0100

Christopher Kunz wrote:
> Wer lesen kann, ist evolutionaer klar im Vorteil.
> Unsubscriben soll's bringen, hab' ich gehoert.

das ist doch nur ne ganz ausgefuchste art von spam

soviel hits wie jetzt gerade hatte diese site betimmt noch nie

ob die mit baumaschienenhandel.com verwandt ist?

--
Hartmut Holzgraefe  hartmut_(at)_six.de  http://www.six.de  +49-711-99091-77

Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001 - in Halle 6 Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive