[php] plz stopp to send me email

Thu, 18 Jan 2001 22:52:22 +0100

On Thu, Jan 18, 2001 at 10:24:00PM +0100, Hartmut Holzgraefe wrote:

> soviel hits wie jetzt gerade hatte diese site betimmt noch nie
>
> ob die mit baumaschienenhandel.com verwandt ist?

Ist nicht ganz auszuschließen. Beide Betreiber sind irgentwo in Bayern und
benutzen Mail-Adressen von DTAG. Leider kann ich zur Zeit das Layout nicht
sehen, weil XEmacs mit den Seiten nicht klar kommt und mit lynx sehe ich
keine Bilder.

Ist denn dieser Spammer als Subscriber eingetragen? Ich wollte mir heute
beim php-center die Mitgliederliste ansehen. Man kann sich zwar das
Passwort ändern, aber eine Liste hab ich dort nicht gefunden. Scheint gut
versteckt zu sein.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/