[php] =?iso-8859-1?Q?AW=3A_=5Bphp=5D_php-binaries_auch_f=FCr_linux=3F?=

[php] =?iso-8859-1?Q?AW=3A_=5Bphp=5D_php-binaries_auch_f=FCr_linux=3F?=

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Fri, 19 Jan 2001 19:08:23 +0100

Hallo,

> ----------
> Von: 	Roman Schechtel[SMTP:roman_(at)_schechtel.de]
>
> Doch wie es aussieht gibt es auf php.net unter /downloads nur die
> win32-binaries oder den kompletten quelltext (womit ich mich nicht
> auseinandersetzen will/kann). Ich (als vollkommener linux-neuling)
> kann mir das einfach nicht vorstellen - es muss doch standard-binaries
> mit den gängigen features geben!

die gibt es auch. Meistens ist eine Version bei deiner Linux-Distribution
dabei.
(z.B. bei SuSE und anderen). Diese Versionen sind zwar nicht immer die
aktuellsten, aber ganz einfach zu installieren.

Bei SuSE hab ich gestern abend auch eine neuere Version gefunden, die
findest
du auf der Webseite bei den Updates.

Leider schreibst du nicht, was für eine Linuxdistribution du hast, so daß
wir dir
besser weiterhelfen können.

Viele Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive