[php] PHP-Mysql-Frage zu WAMP

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Temme a.temme_(at)_gmx.de
Sat, 20 Jan 2001 18:23:49 +0100

Hallo,

unter WAMP kann ich bei der Programmierung von PHP das Logfile von MySQL
nicht vernünftig benutzen, da es nur aktualisiert wird, wenn man den
MySQL-Prozeß beendet/neu startet. Weiß jemand, wie ich ein
kontinuierliches Logfile bekomme? Sollten doch genug W_I_N-Experten hier
sein, oder?

Ich schreibe W_I_N übrigens nicht zum flamen, sondern um Ralfs blöden
Mailfilter zu umgehen, der 3 Anfragen von mir bisher scheinbar wegen
dieses Wortes ins Leere laufen ließ. Soviel zu Zensur und
Selbstregulation :(

Viele Grüße
Andre T

--
Andre Temme         http://www.psyc-o-media.de
Mail:               mailto:a.temme_(at)_psyc-o-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive