[php] PHP-Mysql-Frage zu WAMP

Ralf Geschke ralf_(at)_php-experiments.de
Sat, 20 Jan 2001 19:06:36 +0100

André Temme wrote:

> Ich schreibe W_I_N übrigens nicht zum flamen, sondern um Ralfs blöden
> Mailfilter zu umgehen, der 3 Anfragen von mir bisher scheinbar wegen
> dieses Wortes ins Leere laufen ließ. Soviel zu Zensur und
> Selbstregulation :(

Na klar. SPAM, UCE und amoklaufende Mailserver sollen
abgewehrt werden, aber sobald mal eine normale Mail
zufaelligerweise in den Filter geraet (dass die Chance
nicht allzu hoch ist, beweisen die vielen taeglichen,
selbstverstaendlich ungefilterten Mails), wird
gleich mit der Zensurkeule zugehauen...
Danke sehr.

Ach uebrigens: WIN, WIN; WIN. Nein, niemand hat
gewonnen, aber WIN wird nun wirklich nicht gefiltert.

Gruss,
   Ralf
--
: www  : http://der.leitweganzeiger.de