[php] leidiges thema : GD-Lib

Tobias traffic_eye_(at)_hotmail.com
Sat, 20 Jan 2001 19:14:54 +0100

hi

> in deiner php.ini musst du so einen eintrag finden:
>
> ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
> ; Paths and Directories ;
> ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
> include_path=; UNIX: "/path1:/path2"  Windows: "\path1;\path2"
> doc_root=; the root of the php pages, used only if nonempty
> user_dir=; the directory under which php opens the script using
> /~username, used only if nonempty
> extension_dir=C:\INETPUB\SCRIPTS\PHP\EXTENSIONS
> enable_dl=On ; Whether or not to enable the dl() function.

> schau nach, was bei die hinter 'extension_dir' steht und
> [...]

jaa, da liegt ja eine gd.dll ....... aber in der aktuellen version sind
100te von dateien , die meisten mit der endung *.c oder *.h und nicht ein
dll womit ich die vorhandene ersetzen könnte ... oder ist die gdlib eine
unix version ???? gibs denn irgendwo eine Windows version ???

muss die irgendwie intallen weil ich auf dem WAMP entwickle.

nochmal danke
tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive