[php] AW: [php] leidiges thema : GD-Lib

Harald Hochwald harald.hochwald_(at)_fastmovingbytes.com
Sat, 20 Jan 2001 22:13:22 +0100

hi tobias,
ich hab die gd lib unterwindows installiert, frag mich nicht wie bei
irgendeiner php4 verison waren die bereits enthalten, schick mir ne mail und
ich mail dir ein paar gd.dll's
Harald

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive