[php] PHP-Mysql-Frage zu WAMP

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Temme a.temme_(at)_gmx.de
Sat, 20 Jan 2001 19:28:16 +0100

Ralf Geschke schrieb:

> Na klar. SPAM, UCE und amoklaufende Mailserver sollen
> abgewehrt werden, aber sobald mal eine normale Mail
> zufaelligerweise in den Filter geraet (dass die Chance
> nicht allzu hoch ist, beweisen die vielen taeglichen,
> selbstverstaendlich ungefilterten Mails), wird
> gleich mit der Zensurkeule zugehauen...
> Danke sehr.

Ja, Zensur, Pressefreiheit, Gleichberechtigung, wehret den Anfängen,
Dutschke vor ... :))) Aber gibt's denn eine Blacklist von Wörtern, die
man vermeiden sollte, wenn man hier postet? Würde mich ja schon
interessieren, warum die die mails nicht durchgingen.
Achso, und bevor ich hier nachher wieder so einen riesen OT-Thread
starte: Weiß denn einer die Antwort auf meine eigentliche Frage
(kontinuierliches Logfile unter WIN, WIN; Win)

> Ach uebrigens: WIN, WIN; WIN. Nein, niemand hat
> gewonnen, aber WIN wird nun wirklich nicht gefiltert.

s.o., was denn?

Viele Grüße,
Andre T

--
Andre Temme         http://www.psyc-o-media.de
Mail:               mailto:a.temme_(at)_psyc-o-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive