[php] Eine neuere Version von PHP4 einspielen, ohne Apache neu zu kompilieren?

[php] Eine neuere Version von PHP4 einspielen, ohne Apache neu zu kompilieren?

Ithamar Garbe garbe_(at)_gmx.de
Sun, 21 Jan 2001 11:34:13 +0100

Hallo,
ich habe eine neue Version von PHP4 kompiliert, die ich im Apache (als
Modul) einsetzen möchte. Als ich am Anfang den Webserver und PHP4
kompiliert und installiert habe, lief es wunderbar, wenn ich aber jetzt
die neue Version von PHP4 kompiliere und ein "make install" mache,
bleibt die alte Version trotzdem vorhanden...
Muss ich zuerst die alte PHP4-Version löschen (wenn ja: wo finde ich
die?) oder gibt es einen anderen Weg?
Es ist nicht mal eine neue Versionsnummer von PHP4, sondern nur eine mit
anderen Optionen kompiliert...
Was mache ich da am besten?

Vielen Dank,
Ithamar Garbe