[php] Bei mir passiert nichts

Mike Greubel mike_(at)_pro-entertain.de
Sun, 21 Jan 2001 15:13:29 +0100

----- Original Message -----
From: "Uli Lehner" <ULLLIIII_(at)_TKKG-Kirchhellen.de>
To: <php_(at)_php-center.de>
Sent: Sunday, January 21, 2001 2:49 PM
Subject: [php] Bei mir passiert nichts

> PHP habe ich soweit fehlerfrei installiert bekommen.
> Jetzt habe ich bloß das Problem, dass, wenn ich eine
> PHP-Datei ausführe, ein DOS-Fenster geöffnet wird und
> - soweit ich das erkennen konnte - darin was geschrie-
> ben wird, danach aber passiert gar nichts mehr.
>
> Was sollte denn danach eigentlich folgen?

Leider genügt es oft nicht, PHP zu installieren. Um sinnvoll damit arbeiten
zu können, braucht man auch noch nen Webserver, der natürlich auf auf die
PHP-Scripte hört. Anscheinend hast Du die PHP-Dateien mit dem PHP-Binary
verknüpft, damit Du sie ausführen kannst, was natürlich Käse ist.

http://www.php3-forum.de
http://www.dynamic-webpages.de
kann Dir sicher bei Deinem Problem helfen, um einen Webserver, der auch noch
PHP-Scripte parst.

Desweiteren sollte man PHP-Scripte auch nicht einfach anklicken, sondern im
Browser mit http://localhost/index.php (ist nur ein Beispiel) aufrufen.

;-)
MfG Mike

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive