[php] Fast-PHP?

Alexander Merz alexander.merz_(at)_s1999.tu-chemnitz.de
Sun, 21 Jan 2001 21:50:06 +0100

> Weiß eigentlich irgendjemand, ob es geplant ist, die GDlib threadsafe
> zu machen, oder sind irgendwelche threadsafen Alternative zur GDlib
> geplant/verfügbar? Wenn man auf den Apache2 umsteigen will heisst es
> sonst wohl bye bye dynamische Bildchen...
iX 2/2000! Der Apache2 wird abhängig vom OS verschiedene Methoden beherrschen
mit parallelen Zugriffen umzugehen. Vom Multithreading über Forking und deren
Kombination ist alles möglich.
GD kann man auch danach auch noch einsetzen(*), nur mit dem Unterschied, dass
man die Probleme mit mod_php + GDLib zukünftig nicht mehr nur unter Win32 hat,
sondern auch unter Linux. =:-O

(*) Apache2 wird sowieso ein Um-/Neuschreiben vieler Module erfordern, deswegen
würde ich mir nicht so einen Kopf darum machen, erst recht unter Linux, wo es
Alternativen gibt...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive