[php] Primzahlen mit PHP

Mirko Giese php_(at)_sct-research.de
Mon, 22 Jan 2001 14:15:13 +0100 (MET)

> Also ich bin der Meinung, dass das so in die BestOfGML kommen sollte.

find ich nicht. die antwort zeigt doch eher, mit welcher arroganz newbees
hier behandelt werden. unsere six-mitarbeiter haben sich wahrscheinlich
totgelacht ob ihres ach so lustigen späßchens. trotzdem sind sie weiterhin
scheinbar nicht in der lage, einfache fragen auch einfach zu beantworten.
stattdessen ist es der mailingliste mal wieder gelungen, mind. 11 mails an
die liste zu verschicken, in denen er gemassregelt wird. ein schelm, wer
sich fragt, was wohl mehr traffic erzeugt...

ich hab auch gleich noch die vorschläge für euch, die ihr ja schon von
diversen anderen ignoriert habt:
- tragt eure kleinkriege nicht üebr die mailingliste aus, schreibt ihm ne
persönliche mail
- wenn ihr jemandem nicht helfen wollt, schreibt einfach nichts statt
quatsch. es sind noch ca. 1599 andere da, von denen schon einer helfen
wird
- lebt vor, was ihr selbst immer einfordert (mit anderen worten: seid
vorbild): schreibt nur was an die mailingliste, was zum thema php passt
und auch mehr als einen interessieren könnte. macht eure personality-shows
IRGENDWO anders.

der eine lanze für alle anfänger brechende
mirko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive