[php] Primzahlen mit PHP

Peter "[DiSAStA]" Petermann atsasid_(at)_gmx.de
Mon, 22 Jan 2001 14:35:09 +0100

> find ich nicht. die antwort zeigt doch eher, mit welcher arroganz newbees
> hier behandelt werden. unsere six-mitarbeiter haben sich wahrscheinlich
> totgelacht ob ihres ach so lustigen späßchens. trotzdem sind sie weiterhin
> scheinbar nicht in der lage, einfache fragen auch einfach zu beantworten.
öhm
ich bin kein six mitarbeiter,
und.. fands extrem gut
die antwort war genau auf die Frage angepasst,
und absolut Korrekt.

Hättest du Entons bisherige sprüche mitbekommen,
so hättest auch du eine solche Antwort gebracht.

Abgesehen davon soll des schreiben hier nicht immer 100% ernst sein
(finde ich) weil ein bischen spass verbessert die Lebenserwartung.

> - wenn ihr jemandem nicht helfen wollt, schreibt einfach nichts statt
> quatsch. es sind noch ca. 1599 andere da, von denen schon einer helfen
> wird
All die die mit Enton05 nix anfangen können

> - lebt vor, was ihr selbst immer einfordert (mit anderen worten: seid
> vorbild): schreibt nur was an die mailingliste, was zum thema php passt
Das Posting paste, und war aus php sicht absolut Korrekt

> und auch mehr als einen interessieren könnte. macht eure personality-shows
> IRGENDWO anders.
> der eine lanze für alle anfänger brechende
da fragt sich einer wer hier die Show bringt...

Ich denke man Kann weder den Jungs von six noch den meisten andern hier
vorwerfen, das sie Arrogant sind, oder niemandem Helfen wollen.
Dem ist nicht so.. nur sollte jemand der sich Hilfe erhoft sich auch angemessen
benehmen
wo sprüche wie "an regeln halt ich mich net" nicht gerade zuträglich sind

Gruss,
Peter "[DiSAStA]" Petermann

* ZIMT - where PHP meets needs *

--