[php] Systemaufrufe und IIS

andreas otto a-otto_(at)_web.de
Mon, 22 Jan 2001 18:20:43 +0000

Hi Jörg, hi Uwe,

> Diese Funktionen gehen nur in der CGI-Version, nicht
> bei ISAPI.

Auch als CGI gibt es Probleme. Zumindest wurden mir und Daniel im
Zusammenhang mit der Arbeit an [ php4win ] schon berichtet, dass es
bei den o. a. Funktionen auch bei der Verwendung von PHP als CGI zu
Problemen kommt.

Daniel hatte auch eine prima Antwort auf die Frage, was wohl die
Ursache dafuer sei. Leider hatte ich heute kleinere Probleme mit
meinem eMailempfang und infolgedessen Daniels eMail verloren.

Da Daniel aber auch auf der deutschen ML aktiv ist, wird er sich zu
dem Thema bestimmt noch melden.

Soweit ich mich noch erinnere hat es weniger etwas mit PHP zu tun, als
mit der Implementierung von popen() in win32.

Liebe Gruesse,
Andreas

--
andreas otto