[php] Bilder in MySQl speichern

Kai Meder php-ml_(at)_uni.de
Mon, 22 Jan 2001 21:02:03 +0100

Nabend Mike,

MA> Ich möchte Bilder in meiner Datenbank speichern. Das klappt eigentlich auch
MA> solange wie ich die Variablen nicht mehr als einmal übergeben muß, da ich
MA> die Formulardaten aber auf Fehler überprüfe muß ich sie immer mit
MA> durchschleifen.
nein ! nix durschleifen, von form zu form zu form, etc....

1.) du benutzt sessions.. herrlich bequem...
2.) du haust erst addslashes() und dann urlencode() über die daten,
dann machste alles ins form, beim auslesen urldecode() dann
stripslashes() und die daten müssten perfekt sein...

und bidde keine source-full-posts mehr ;-)

mfg
kai

--
Kai Meder