[php] AW: [php] Bilder in MySQl speichern

[php] AW: [php] Bilder in MySQl speichern

Mike Aust aust_(at)_gmx.de
Mon, 22 Jan 2001 21:55:01 +0100

Hi!

>1.) du benutzt sessions.. herrlich bequem...
>2.) du haust erst addslashes() und dann urlencode() über die daten,
>dann machste alles ins form, beim auslesen urldecode() dann
>stripslashes() und die daten müssten perfekt sein...

Aber wie kann ich addslash anwenden bevor die Daten ins Formular kommen?
Warum soll ich urldecode anwenden, wenn ich die Daten jeweils als Variablen
an die nächste Seite übergebe(method="post" nicht get)? Sorry, aber ich noch
ein Frischling! Wäre nett, wenn Du es etwas ausführlicher erklären könntest

thx

Mike

>und bidde keine source-full-posts mehr ;-)
werde es machen, aber ich dachte es wäre hilfreich.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive