[php] Re[2]: [php] Primzahlen mit PHP (Algorithmus) (OT)

[php] Re[2]: [php] Primzahlen mit PHP (Algorithmus) (OT)

Michael Raab mraab_(at)_macbyte-computing.de
Tue, 23 Jan 2001 01:14:15 +0100

Hallo,

at Tuesday 23.01.01 (00:55 +0100), Alexander Wagner wrote:
>In der Schule hat man mir was anderes beigebracht. Und Benjamin
>offensichtlich auch. Entweder es gibt eine neue Definition, nach der auch 2,
>aber nicht 1, eine Primzahl ist, oder es gibt mehrere, und in der Schule hat
>man uns die für Hirntote beigebracht, um uns nicht zu überfordern.

Also ich habe auch gelernt, das 2 eine Primzahl ist. So unlogisch das auch
klingen mag.

Gruß
Michael

Phone   +49 5723 7999 - 21