[php] dynamisches Lexion

Johannes Bickmann j.bickmann_(at)_st-oneline.net
Tue, 23 Jan 2001 11:19:04 +0100

Hallo Leute,

ich habe eine Art dynamisches Lexikon entworfen, d. h. in einen <input
type=text> Feld wird mittels JavaScript onKeyup das Formular abgeschickt
und mit <form action=$PHP_SELF> ruft die Seite sich selbst wieder auf.
Nun wird mit JavaScript onLoad die Funtion vorselektieren() aufgerufen.
Diese besagt, dass mittels JavaScript focus() das <input type=text> Feld
vorselektiert ist. Als Value ist der/die Buchstabe/n von vorher gesetzt.
So weit funktioniert alles.

Mein Problem ist nur, dass der Cursor im vorselektiertem Feld am Anfang
steht, und nicht nach dem zuletzt eingetragenem Buchstaben.
Anschauen könnt Ihr euch das unter http://www.psst.de/lexikontest.php
Falls Ihr wisst, wie ich das letzte(!?) Problem zu beheben vermag, lasst
es
mich wissen.

Danke schon im Voraus
Johannes Bickmann