[php] dynamisches Lexion

Ralf Geschke ralf_(at)_php-experiments.de
Tue, 23 Jan 2001 10:35:16 +0100

Hallo !

> ich habe eine Art dynamisches Lexikon entworfen, d. h. in einen <input

Aha... Nimm's mir nicht uebel, aber irgendwie habe ich das
Gefuehl, das Ding ist ein Bandbreiten- und Ressourcenkiller. ;-)

Ist es wirklich Absicht, dass die Datei via JavaScript
bereits nach Eingabe _eines_ Buchstabens wieder aufgerufen wird?
Und nach jedem weiteren ebenso, falls man denn schnell
genug sein sollte? Das nenne ich dann wirklich *sehr* dynamisch. ;)

Naja, sei's drum, aber ich sehe bei Deiner Frage wiederum
den Zusammenhang zu PHP nicht. Du erkundigst Dich daher
besser bei entsprechenden JavaScript-Foren oder Newsgroups.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://der.leitweganzeiger.de