[php] dynamisches Lexion

Kurt Jagersberger flashfunk_(at)_kitz.net
Tue, 23 Jan 2001 10:44:43 +0100

> Mein Problem ist nur, dass der Cursor im vorselektiertem Feld am
> Anfang steht, und nicht nach dem zuletzt eingetragenem Buchstaben.
> Anschauen könnt Ihr euch das unter http://www.psst.de/lexikontest.php
> Falls Ihr wisst, wie ich das letzte(!?) Problem zu beheben vermag,
> lasst es mich wissen.

http://www.teamone.de/selfhtml/sfarchiv/2000_1/t11172.htm

sprich: focus nehmen und dann wieder geben scheint wohl zu
funktionieren. ist aber auch nur eine provisorische methode. am besten
wäre da wohl eine for-methode die du je nach anzahl der buchstaben im
feld ablaufen lässt. jede for schleife enthält einen key-right eintrag,
sodass du stück für stück ans ende kommst - wäre sicherlich einfacher.

aber trotz allem muss ich ralf schon recht geben. das ding wird
bandbreite brauchen, daß es zu rauchen beginnt ;) ich hänge hier an
einem 512kbit kabelanschluss und das ding war zwar wirklich SEHR schnell
aber die zahl der enthaltenen vokabeln ist doch sehr sehr gering. komm
erstmal über 5000 und dann lädt das eine ewigkeit - multipages einbauen
und schon könnte man das problem eingrenzen, aber nie ganz lösen.

mfg
Kurt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive