[php] AW: [php] mysql Fehler bei PHP als binary

[php] AW: [php] mysql Fehler bei PHP als binary

Matthias Voigt my-voigt_(at)_gmx.de
Tue, 23 Jan 2001 11:31:04 +0100

> Hi Matthias,

> Vergessen, SuSEConfig aufzurufen, bzw ldconfig?

Ja, ich habe weder SuSEConfig noch ldconfig ausgeführt, hab das jetzt
mal nach geholt, funzt dann aber immer noch nicht.
Wenn ich 'ldconfig -p| grep mysql' aufrufe, bekomme ich nicht die
php_mysql.so angezeigt.

Ich habe auch keine Ahnung wo die Datei auf meinem Rechner liegt.

Ich hoffe da gibt es eine Lösung.

bye

Matthias