[php] mysql Fehler bei PHP als binary

hpf hpf_(at)_abarcar.com
Tue, 23 Jan 2001 13:10:31 +0100

Matthias Voigt wrote:

> Hallo,
>
> ich habe gerade PHP als binary auf eine SUSE LINUX 6.4 kompiliert. Dabei
> habe ich die option --with-mysql mit angegeben, doch, wenn ich in der
> Shell nun php aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung:
> PHP Warning: Unable to load dynamic library './php_mysql.so'
-----------

Hallo

unter http://www.abarcar.net/install/ gibt es ein "Quick and Dirty"
Installationsscript für SuSE 6.4

Installiert Apache 1.3.12 mit openssl, mod_ssl, php-3.0.16, zlib, gdlib
1.5, t1lib und die Perl Modulen Time-HiRes und CGI-FastTemplate in einem
Rutsch.

Das Gesamtpaket mit allen Komponenten (ca. 7,5 MB) ist als .tar.gz
vorhanden.
Bei Interesse bitte per PM nach URL fragen.

Gruesse

Helmut P. Fleischhauer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive