[php] Primzahlen mit PHP (Algorithmus)

Jan Rosam jan_(at)_rosam.de
Tue, 23 Jan 2001 15:49:26 +0100

Hallo Hans-Dieter.

Das Sieb des Eratosthenes ist mir natürlich klar, ich hatte aber in der
Kürze der Zeit keinen Einfall zur Durchführung.
Wenn du schon dein Skript anpreist, dann zeigs uns allen dochmal und behalte
es nicht nur für dich.

Wenn du als Mathelehrer sprichst, hast du vielleicht das Schulmathe vor
Augen. Aus Sicht eines Mathematikers ist die Definition nicht so absolut,
aber über diese Mathematischen Probleme brauchen wir uns nicht an diesem Ort
zu unterhalten, denn das passt hier nicht rein, du kannst ja an mich
persönlich schreiben.

Also ich hoffe dein Skript bald zu sehen.

Jan.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive