[php] Primzahlen mit PHP (Algorithmus)

Hans-Dietrich Kirmse hd.kirmse_(at)_gmx.de
Tue, 23 Jan 2001 19:00:15 +0100

----- Original Message -----
From: Jan Rosam <jan_(at)_rosam.de>
To: <php_(at)_php-center.de>
Sent: Tuesday, January 23, 2001 3:49 PM
Subject: [php] Primzahlen mit PHP (Algorithmus)

> Hallo Hans-Dieter.
>
> Das Sieb des Eratosthenes ist mir natürlich klar, ich hatte aber in der
> Kürze der Zeit keinen Einfall zur Durchführung.
> Wenn du schon dein Skript anpreist, dann zeigs uns allen dochmal und
behalte
> es nicht nur für dich.
>
> Also ich hoffe dein Skript bald zu sehen.

hatte ich gepostet. - habe das aber wirklich nicht angepriesen,
sondern um Rat zur Verbesserung gefragt. Insbesondere läuft
bei mir nicht PHPDoc.

Außerdem geht es mir um die Problematik, warum steigt
das Programm aus (zumindestens die Anzeige).
Falls es hier bestimmte Speicherprobleme etc. gibt,
interessiert mich schon, was zu beachten ist.
Bin leider als Admin für unseren Schulserver verantwortlich.

Hatte zu dieser Problematik übrigens keine Antworten.
Zu Randproblemen kamen aber einige schöne/interessante Mails per PM.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Dietrich

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive