[php] ZEND Encoder

Peter "[DiSAStA]" Petermann atsasid_(at)_gmx.de
Tue, 23 Jan 2001 18:22:21 +0100

Hi Andreas,

> Was fuer ein System benutzt Du?
> Bei mir unter nt4 sp5 findet der Encoder die Linzensdatei nicht und
> ueber ein schickes Fensterchen darf ich ihm die Datei dann quasi vor
> die Fuesse legen. Im naechsten Schritt erzaehlt mir der Encoder dann,
> dass meine HostID nicht mit der in der Lizensdatei angegebenen HostID
> uebereinstimmt.
Ich habe das encoding unter linux gemacht,
probier doch eifnach mal aus, ob die alternativ methode zum erkennen
deiner Hardware adresse nicht etwas anderes findet
(die mit IPconfig, wie auf der Zend Homepage beschrieben)

Gruss,
Peter "[DiSAStA]" Petermann

* ZIMT - where PHP meets needs *

--