[php] ZEND Encoder

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Tue, 23 Jan 2001 20:16:34 +0100

> Wer verschlüsselte PHP-Produkte kauft, hat idR seinen
> eigenen dedizierten Server auf dem er sein PHP nach
> Lust und Laune bauen kann, und nicht so'n Kinderspielkram
> bei Massenhostern.
das sehe ich etwas anders.
- fuer Laien muss ich nichts verschluesseln, und auch Kunden,
  die nicht bar jeder Kenntnis sind melden sich lieber bei mir,
  als selbst zu frickeln, denn dann fass ich das Teil nicht mehr an.
- auf was die meisten wirklich warten, ist der Performacegewinn
  faellt der nicht sehr deutlich aus, ist ein absoluter Flop !
- Gerade etwas groessere Firmen erhoffen sich dadurch Server
  einzusparen, und die kosten wesentlich mehr als $6000.

m.f.G. N. Pfeiffer
www.uris.de          pfeiffer_(at)_uris.de
0177-2363368             02292-681769
e.o.m.