[php] (no subject)

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Tue, 23 Jan 2001 22:03:08 +0100

48420$0300a8c0_(at)_peter>
Subject: Re: [php] ZEND Encoder
Date: Tue, 23 Jan 2001 22:00:17 +0100

Hallo Peter,

> Das ist nicht ganz Korrekt, ich habe in der Vergangenheit schon
> mehrfach erlebt, das Kunden dachten "was der kann, kann ich auch" und
> durchaus mal eben mit Frontpage übern Script gegangen sind.
sicher,
dann laeuft es nicht mehr, oder es kommt Quatsch mit Sosse raus...

Danach klingelt das Telefon und ich darf 'meine' Version
drueberbuegeln. Die Preisverhandlung ueber die gewuenschten
Aenderungen gestalten sich danach wieder sehr einsichtig...  ;-)

Erzaehle mir nicht, dass Du nie was angefasst hast,
was man Dir verboten hat - Kunden sind auch nur Kinder...

m.f.G. N. Pfeiffer
www.uris.de          pfeiffer_(at)_uris.de
0177-2363368             02292-681769
e.o.m.