[php] OT: Webhoster

Jens Kammerer jens_(at)_kwick.de
Tue, 23 Jan 2001 22:18:45 +0100

Hallo zusammen,

ich wei?, es ist ein leidiges Thema und wurde schon
ofters angesprochen - aber ich hoffe trotzdem Hilfe
von Euch zu bekommen. :-)

Wir haben bei Schlund das Premium-Paket gehostet
und seit dem Relaunch unserer Seite mit massiven
Performance und Ausfall-Problemen zu kampfen.
Die Seite lauft auf PHP4 und hat jetzt einige
Datenbankabfragen mehr im Hintergrund laufen. Laut
Auskunft der Techniker bei Schlund hangt sich der Apache
ofters mal auf und es wird langsam Zeit sich vielleicht
uber einen dedizierten Server gedanken zu machen.

Ist das bei ca. 2000 Besuchern am Tag (50.000 PIs/Tag)
schon zu vertreten? Kann man eine Aussage daruber machen,
ab wann die Sache not tut????

Falls uns nix anderes ubrig bleibt - kennt jemand einen
guten Hoster, der dedizierte Server mit einem guten Preis-/
Leistungsverhaltnis anbietet?

Vielen Dank fur die Info und nochmals sorry fur OT.

Gru?,

-- Jens

http://www.kwick.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive