[php] PHPweb (von der M&T-PHP4-Buch-CD)

Tue, 23 Jan 2001 23:41:29 +0100

On Tue, Jan 23, 2001 at 12:49:39AM +0100, Peter Niederlag wrote:
> Dann lege in phpweb und phpweb/manual eine .htaccess mit folgendem
> Inhalt an:
>
> <IfModule mod_php3.c>
> php3_include_path .:./include:../include:../../include
> </IfModule>
> <IfModule mod_php4.c>
> php_value include_path .:./include:../include:../../include
> </IfModule>
> DirectoryIndex index.php index.php3
> AddType application/x-pilot .prc .pdb
> ErrorDocument 404 /error/
> ErrorDocument 401 /error/
> ErrorDocument 403 /error/

> [...]

Bevor ich handgreiflich werde, schreib mir mal die genaue Fehlermeldung
per PM (persönliche Mail). Mit dem quoten scheint man noch ein bisschen
zu kämpfen. Mit Windows kenne ich mich noch nicht so gut aus. Wenn dort
eine .htaccess nicht möglich ist, dann sollte man die Pfadinformationen
in die php[3].ini legen.

phpweb ist der Mirror von php.net und bei mir funktionierte es. Hartmut
hat ja schon so oft irtümlicherweise den URL von fermi.six.de gepostet.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php