[php] php2 umschreiben auf php3

Markus Griesenbruch griesenbruch_(at)_vipex.de
Wed, 24 Jan 2001 17:58:27 +0100

--------------11A533ABBC7A8C02194E3743

ich glaube bei 20 scripten ist das nicht so toll wenn man immer ein und den
selben fehler macht, aber egal.
hätte ja sein können das jemand es auch schon mal gemacht hat und mir sagen
kann was für probleme er dabei hatte.
sorry wenn für einige meine frage etwas dumm war.
handbücher habe ich zu genüge, aber es gibt ja auch probleme die in keinen
handbüchern stehen.

trozdem danke

gruss markus

Thomas Ritz wrote:

> Hallo,

> Booor, die ML sollte unbedingt auf ein performanteres System umsteigen
> ;-)
>
> Warum legst Du nicht einfach los und schaust, was Dir der Parser so
> alles an Fehlermeldungen rauswirft?
>
> gruss
> ritze
>
> --
> Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de

--------------11A533ABBC7A8C02194E3743

begin:vcard
n:Griesenbruch;Markus
tel;fax:0221-57977-22
tel;home:0221-57977-0
tel;work:0221-57977-38
x-mozilla-html:FALSE
org:~Vipex Internet Presence
version:2.1
email;internet:griesenbruch_(at)_vipex.de
adr;quoted-printable:;;Br=FCsselerstrasse 89-93=0D=0A;50672 Koeln;Germany;;
fn:Markus Griesenbruch
end:vcard

--------------11A533ABBC7A8C02194E3743--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive