[php] php2 umschreiben auf php3

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Wed, 24 Jan 2001 19:22:04 +0100

Markus Griesenbruch wrote:

> ich glaube bei 20 scripten ist das nicht so toll wenn man immer ein und den
> selben fehler macht, aber egal.

Aus Fehlern soll man lernen. Idealerweise macht man einen Fehler nur
einmal.

> hätte ja sein können das jemand es auch schon mal gemacht hat und mir sagen
> kann was für probleme er dabei hatte.

Ich hab mal 6 größere Projekte von PHP/FI nach PHP 3 umgeschrieben. Da
sollte man dann zwei Server am laufen haben die beide Versionen
unterstützen. Dann fängt man mit der index.phtml an und kopiert diese in
index.php3. Sucht nach den Inkompatiblitäten und testet obs noch läuft.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive