[php] AW: [php] AW: [php] Aktueller Dollar-Kurs in PHP

[php] AW: [php] AW: [php] Aktueller Dollar-Kurs in PHP

Marco Schulz phplist_(at)_creativewebs.de
Wed, 24 Jan 2001 21:04:05 +0100

> Hi,

> Danke ! Nur hab ich jetzt noch das Problem das ich ja den Inhalt der
Website
> nach $input kopieren(einlesen) muss, oder ? Wie geht das ?

Also jetzt muß ich mal einschreiten ;-)

Ich finde es wirklich gut, wenn sich hier Leute gegenseitig Tipps geben und
helfen. In Deinem Fall hast Du ja auch schon eine Menge Hilfe und Anregung
erhalten. Deswegen glaube ich, wäre es nicht zuviel verlangt, auch selbst
mal in der Hilfe nachzuschlagen wenn es um triviale Dinge wie Dateiaufrufe
o.ä. geht. Das Manual unter php.net/manual ist eine Referenz, die jeder
nutzen kann und soll, dafür haben eine Menge Leute eine Menge Arbeit
investiert... Also: Das nächste Mal ersteinmal die bekannten
Informationsquellen abklappern, dann in der ML fragen.

Achja: Dieser Aufruf ist nicht unbedingt nur auf Dich gemünzt, dieses
Verhalten ist durchaus öfter zu beachten ;-)

Grüße
Marco

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive