[php] AW: [php] Aktueller Dollar-Kurs in PHP

[php] AW: [php] Aktueller Dollar-Kurs in PHP

Dennis Walch CoolDude_(at)_gedankenkraft.de
Wed, 24 Jan 2001 21:20:08 +0100

>In Deinem Fall hast Du ja auch schon eine Menge Hilfe und Anregung
erhalten.

Das stimmt !

>Deswegen glaube ich, wäre es nicht zuviel verlangt, auch selbst
>mal in der Hilfe nachzuschlagen wenn es um triviale Dinge wie Dateiaufrufe
>o.ä. geht.

Stimmt auch ! Und genau das hab ich auch getan !!!
Nur geht es nicht um einen einfachen Dateiaufruf, sondern es geht darum
einen Dollarkurs von einer anderen Homepage auf eine Variable in PHP zu
bringen.
Und da ich keine Ahnung habe wie der Befehl heißt und auch nicht unter was
ich im Manual suchen muss, hab ich es hier geschrieben !
Außerdem: Hättest du mir hier gleich die Antwort oder einen Tip gegeben,
hätte die Liste wieder paar Mails gespart. :-(

>Also: Das nächste Mal ersteinmal die bekannten Informationsquellen
abklappern, dann in der ML fragen.
Genau so hab ichs gemacht.....

>Grüße
>Marco