[php] AW: [php] AW: [php] Aktueller Dollar-Kurs in PHP

[php] AW: [php] AW: [php] Aktueller Dollar-Kurs in PHP

Joerg Behrens behrens_(at)_takenet.de
Wed, 24 Jan 2001 21:50:10 +0100

Hi !

>3. Und wenn Du das Manual mal genau(!) anschaust, wirst Du feststellen, daß
>du durchaus mit einem normalen Dateiaufruf via HTTP auf Daten zugreifen
>kannst...

Okay, tut mir Leid ! Aber das war genau der Tritt der mir gefehlt hat
!!!!!!!!!!!!!!!
Konnte mir nur net vorstellen das beides mit demselben Befehl geht.
Also: DU HATTEST RECHT !!!!

ABER egal wie dumm eine Frage auch ist, kann man sie nicht einfach
beantworten oder ÜBERLESEN ???????????
Wir werden ja nicht alle als Profis geboren.

>genau dein Problem erläutert! Muß man Dich erst mit der Nase drauf stoßen,
>damit Du es findest? :-(
Scheint so ! ;P

Trotzem VIELEN DANK !

Gruß Dennis