[php] schriftfarbe in pdfs setzten

Andreas Stagl a.stagl_(at)_gmx.at
Wed, 24 Jan 2001 23:04:09 +0100

n'abend alle zusammen,

nur 'ne kurze frage, hab auch schon im manual und im ML archiv
nachgeschaut, find aber nirgends einen befehl, mit dem ich die schriftfarbe
von text beim generieren von pdf-dokumenten definieren kann (hab lediglich
die commands zum setzten von graustufen bzw der linienfarbe und füllfarbe
gefunden, aber damit hats nicht funktioniert).

jemand eine idee, oder einen link auf ein manual, wo das drinnsteht (bitte
nicht zend.com oder php.net... dort hab ich ja nur oben erwähnte commands
gefunden). oder ist es womöglich doch das command zum setzen der
linienfarbe (pdf_setrgbcolor glaub ioh), und meine generierten pdfs sind
nur deshalb so farblos, weil ich die gd nicht installiert hab?

besten dank im voraus und lg aus wien,

andy

--
,- STAGL Andreas --------------.  WebDesign & Programmierung
|  A-1030 Wien        (o ~)    '-|     Tel: +43-699-10511858
'---._________.---ooOo-(_)-oOoo--'     mailto:a.stagl_(at)_gmx.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive