[php] Win2000,98 Php als Modul apache, waz PHPWEB

[php] Win2000,98 Php als Modul apache, waz PHPWEB

Tobias traffic_eye_(at)_hotmail.com
Thu, 25 Jan 2001 08:50:52 +0100

hi

> Das Partnerprogramm von php.net wurde erst kürzlich auf neue IDs
> umgestellt. Diese Gelder fließen tatsächlich dem PHP Core Team zu (siehe

stimmt schon , unübersichtlich find ich amazon auch ... ich hoffe doch , daß
nicht nur provisionen über php.net dem php Coreteam zugute kommt ...
Aufgrund vieler empfehlungen und dann endlich auch verfügbaren leseproben
hab ich mir über www.php-buch.de das Buch "PHP4 -Professionelle ..... "
zugelegt .... ich hoffe doch daß dies auch in sonem partenprogramm drin ist
... im übrigen hab ich dann doch lieber Über den  markt und technik-verlag
bestellt und nicht bei amazon ....

cu
tobias
ps: hoffe das Buch kommt heute mal endlich bei mir an *hoff-hoff*

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive