[php] Win2000,98 Php als Modul apache, waz PHPWEB

Joerg Behrens behrens_(at)_takenet.de
Wed, 24 Jan 2001 23:57:16 +0100

Moin,

From: <eschmid+sic_(at)_s.netic.de>

> a) ist bereits veraltet b) funktioniert meistens nicht c) ist die
beste
> Wahl d) weitere Seiten kenne ich auch nicht.

Also mitllerweile scheint bei der PHP Windowsversion das aus ein und der
selben faehigen Quellle (b, c) zukommen. Kleine Unterschiede sind nur
das man bei php4win.de auch ne Dev Version bekommen kann und auch das
ein CGI-PHP mit --enable-force-direct zusaetzlich dabei ist plus eine
2te Gdlib und eine (IMHO) bessere Readme.

Bei mir laeuft mod_php auf dem Notebook fuer unterwegs und zum rumtesten
und bislang kann ich nicht klagen. Was (a) ist weiss ich bis heute
nicht.

> Jörg, ich bin immer noch friedlich.
> -Egon

Egon ich erwarte da auch kein anderes verhalten von dir.
Wenn man den links von http://www.php.net/books.php zu Amazon folgt und
denn einkauft ist es dann richtig das etwas dem PHP Coreteam zugute
kommt (ich finde amazoin schrecklich unebersichtlich...) ?

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive