[php] zwei grafische Submitbuttons?

Roger Wittwer Privat wittwer.roger_(at)_bluewin.ch
Wed, 24 Jan 2001 23:48:55 +0100

--
Hallo,

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann möchtest Du bestimmen können,
welcher Button geklickert worden ist, stimmt's?
Leider ist es so, dass Du bei einer Grafik als Submitter keinen Value
definieren kannst. Aber es existieren Workarounds:
Vgl. http://www.ideenreich.com/button2.shtml

...dabei sind die herkömmlichen Buttons doch so schön... ;-)

mfg aus der Schweiz

Roger

--
Wenn alles andere versagt, lies einfach die Gebrauchsanweisung, dann ist
dir wenigstens klar, warum.

wittwer.roger_(at)_bluewin.ch