[php] SQL Objekte und dynamische Properties

[php] SQL Objekte und dynamische Properties

Juri Smarschevski smj_(at)_intratools.de
Thu, 25 Jan 2001 16:08:00 +0100

Hi Liste,

es ist gelungen einige Sachen hinzubigen (aber nur einige),
offensichtlich fehlt mir das notige Wissen (na so ein
Zufall ;-). Koennte jemand ein SQL-Buch a la
'Standart SQL fuer Fortgeschrittene in 42 Tage'
empfehlen?

Vielen Dank und Gruss,
Juri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive