[php] schriftfarbe in pdfs setzten

Uwe Steinmann steinm_(at)_majestix.fernuni-hagen.de
Thu, 25 Jan 2001 20:16:30 +0100

On Wed, Jan 24, 2001 at 11:56:36PM +0100, eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:
> [...]
Also ich habe diese Woche noch die Schriftfarbe mit pdf_setgray() setzen
können (pdflib 3.03)

> Versuchs mal mit http://www.pdflib.com. Lustigerweise haben sich diese
> Jungs heute auf der PHP-DEV-Liste gemeldet und wollen zusammen mit Uwe
> Steinmann die PDFLib auf Vordermann bringen. Mit der GDLib hat dies aber
> nichts zu tun.
Genau, und es geht beim 'auf Vordermann bringen' auch mehr um ein
Angleichen der PHP-API an die von der pdflib verwendete API.
Zusätzlich sind noch ein paar Funktionen hinzugekommen.
Die Arbeit hat übrigens Rainer Schaaf gemacht, ich habe nur Kommentare abgegeben.

Die Farbe sollte man aber jetzt schon setzen können.

  Uwe
--
  Uwe.Steinmann_(at)_fernuni-hagen.de
  Tel: +2331 987 4528    Fax: +2331 987 375

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive