[php] PHP Editor Code vergleichen

Michael Raab mraab_(at)_macbyte-computing.de
Fri, 26 Jan 2001 12:25:18 +0100

Hallo,

at Friday 26.01.01 (10:47 +0100), Ralf Eggert wrote:

>ich benutze seit Jahren Homesite. Dass Homesite aber nur mit IE voll
>funktionstuechtig sein soll, ist mir voellig neu. Was genau meinst du
>damit?

Wenn ich Homesite installiere und starten möchte, kommt die Fehlermeldung,
das er eine DLL nicht findet.

>Doch nicht etwa die integrierte Browse Funktion? Testen wuerde
>ich eh nur unter normalen Bedingungen, also mit einem parallel
>geoeffneten Browser.

Das mache auch so. Denn die Vorschaufunktionen von sämtlichen HTML-Editoren
kannste irgendwie abhacken.

Gruß
Michael

Phone   +49 5723 98077-0