[php] AW: [php] PHP Editor Code vergleichen

[php] AW: [php] PHP Editor Code vergleichen

Stefan miefert_(at)_gmx.net
Fri, 26 Jan 2001 02:07:53 +0100

Hallo,

ich habe vor ca 1 Jahr Homesite genutzt weils bei Dreamweaevr dabei war.
Allerdings war die Zusammenarbeit mit externen aufrufen nicht besonders gut
so das er oft den zweiten Aufruf einer Datei einfach verschluckt hat. Näher
habe ich mich damit nicht mehr beschäftigt aber eine Vergleich Option ? Kann
ich mich nicht daran erinnern. Es war allerdings die 4.0

> benutz eigentlich Homesite 4 von Allaire und hab keine Probs damit!
Homesite
> hat PHP support. Außerdem ja auch die HTML/Jscript!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive