[php] FreeSMS dienst gesucht mit $text-Variable

Tino Ehrich tehrich_(at)_goto-it.de
Fri, 26 Jan 2001 19:08:53 +0100

----- Original Message -----
From: "Georg Stiller" <georg.stiller_(at)_aon.at>
> Das Skript bei SMS.de kann man ja auch von einem eigenen
> HTML-Formular/PHP-Skript aus aufrufen. Du benutzt einfach dein
> "persönliches" Eingabeformular und schickst die Eingaben erst dann an das
> skript bei sms.de

ich glaub nicht das das klappen wird weil, die mit sicherheit nen IP check
machen. Und da du versuchst von deinem Rechner auf das Script zuzugreifen,
wird das nicht funktioniern. Hab mich damit schon mal mit auseinande
gesetzt.

Aber du kannst sowas machen, indem du nen .hta benutzt .... das funktioniert
zwar nur via IE und ist nicht so geil wie nen script aber klappt, bei
einigen !

Mfg
Tino

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive