[php] FreeSMS dienst gesucht mit $text-Variable

[php] FreeSMS dienst gesucht mit $text-Variable

Dominik von Werdt vonwerdt_(at)_smsspeed.com
Fri, 26 Jan 2001 19:25:38 +0100

> ich glaub nicht das das klappen wird weil, die mit sicherheit nen IP check
> machen. Und da du versuchst von deinem Rechner auf das Script zuzugreifen,
> wird das nicht funktioniern. Hab mich damit schon mal mit auseinande
> gesetzt.

hab ich gerade gemerkt. kommst so ne doofe fehlermeldung.

> Aber du kannst sowas machen, indem du nen .hta benutzt .... das
> funktioniert zwar nur via IE und ist nicht so geil wie nen script aber
klappt,
> bei einigen.

Was ist das? Kannst mal mehr davon schreiben??? Thx!

Gruss
$dominik="Neugiereig";

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive