[php] FreeSMS dienst gesucht mit $text-Variable

mailanbecker_(at)_gmx.net mailanbecker_(at)_gmx.net
Sat, 27 Jan 2001 11:20:08 +0100

Hi,

From: Dominik von Werdt <vonwerdt_(at)_smsspeed.com>
> klappt, bei einigen.
> Was ist das? Kannst mal mehr davon schreiben??? Thx!

Hta ist eigentlich wie HTML. Doch hat HTML ja seine Einschränkungen. So
kannst du zum Beispiel via HTML + JScript nicht einfach Daten wie zB ein
Seiten Titel von einer anderen Seite im Internet abfragen. (Beispielsweise
wenn man Frames benutzt und in einem der Frames eine www.andere-seite.de
lädt)

An dieser Stelle greift HTA an. Bei HTA gibt es nicht diese Einschränkungen.
So könntest du zB eine fremde Seite in einem Frame laden (zB eine SMS Seite)
dann könntest du einfach Daten in diejenigen Formfelder eintragen und auch
einen document.forms[0].submit(); machen.

Alles was du machen mußt, ist deine Dateien als deinedatei.hta zu benennen.
Wenn du mal nen richtiges Beispiel haben möchtest, dann schreib nochmal
zurück - dann kann ich dir mein altes Script zusenden !

Mfg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive